Le Relais du Doubs im Burgund

Le Relais du Doubs – Bed and Breakfast im Burgund

Am 14. Februar 2014 war ich für mein früheres Unternehmen ins Burgund unterwegs, um für meine Kundinnen auf Brocanten nach Trouvaillen für den Garten zu suchen. Aber – oh weh! Kurz vor meinem Ziel gab mein Auto seinen Geist auf und meine Freundin Margrit und ich wussten nichts Schöneres, als ein paar Häuser zu besichtigen, während ich auf Ersatzteile für das Auto wartete.

Darunter war auch dieses wundervolle Anwesen mit Fluss-Anstoss und einem Park auf über 5 Hektaren Land. Nach vier Jahren Renovationszeit und vielen fleissigen Händen durfte ich im Juli 18 die Zimmer öffnen für Gäste. Wir freuen uns über jeden Gast, der dieses schöne Anwesen belebt.
Herzlich willkommen im Relais du Doubs!

Ruth Stöckli
www.le-relais-du-doubs.fr

Reportage im Burda-Verlag Sommer 2022 :